Das Magazin für Innere und Äußere Sicherheit, Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Kritische Infrastrukturen
Home

Das neue G-SIM Release von Geutebrück: „Einfach Mehr Effizienz“ (zum Vergrößern anklicken)

Windhagen, 29 .07.2016

Geutebrück GmbH

Neues G-SIM Release: „Einfach Mehr Effizienz“

Geutebrücks G-SIM ist eines der führenden Security Information Management Systeme. Damit das so bleibt, hat das Geutebrück Entwicklungsteam die Themen „Einfach Mehr Effizienz“ angegangen.

Einfach
G-SIM kann jetzt mit Microsoft Active Directory synchronisiert werden. Dadurch wird das Benutzermanagement weiter vereinfacht. „Einfach“ ist auch ein Thema bei der Bearbeitung von Lageplänen: Kundenspezifischen Symbole, die sogenannten Mapobjekt-Grafiken, können nun in einer zentralen Bibliothek abgelegt werden. Das erleichtert individuelle Anpassungen.

Mehr
Mehr Flexibilität bei der Monitorsteuerung bringt dieses neue Feature: Szenen und Layouts können ab sofort definierten Monitoren fest zugeordnet werden. So zeigen sie immer die gleiche Szene. Und für noch mehr Ausfallsicherheit werden nun mehrere Ersatzrekorder für Failover eingeführt. Zuvor konnte pro konfigurierten Standort nur ein Spare verwendet werden.

Effizienz
Auf Systemeffizienz und geringe Bandbreite zielt diese Funktion: G-SIM schließt künftig die Verbindungen zu Rekordern, die nicht benutzt werden. Dabei arbeitet G-SIM wie gewohnt im Hintergrund, der Nutzer muss nichts tun.

Das neue G-SIM Release: Einfach Mehr Effizienz.

>>> Mehr Informationen unter: www.geutebrueck.com