Das Magazin für Innere und Äußere Sicherheit, Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Kritische Infrastrukturen
Home

v.l.n.r. Erwin Wigmans, Geschäftsführer Elbo Technology; Katharina Geutebrück und Christoph Hoffmann, beide Geschäftsführer Geutebrück, unterzeichnen den Partnervertrag in Windhagen.
Fotos: Geutebrück

Windhagen, 25.11.2016

Geutebrück GmbH

Geutebrück stärkt sein regionales Engagement in den Niederlanden: Neuer Vertriebspartner ist Elbo Technology

Geutebrücks G-SIM ist eines der führenden Security Information Management Systeme. Damit das so bleibt, hat das Geutebrück Entwicklungsteam die Themen „Einfach Mehr Effizienz“ angegangen.

Geutebrück baut sein niederländisches Partnernetzwerk aus: Katharina Geutebrück, Geschäftsführerin Geutebrück GmbH und Erwin Wigmans, Geschäftsführer Elbo Technology, haben in Windhagen die Zusammenarbeit besiegelt.
Die Geutebrück-Geschäftsführer Katharina Geutebrück und Christoph Hoffmann setzen auf die spezifische Marktexpertise ihrer regionalen Vertriebspartner: „Der Kundennutzen steht bei uns im Vordergrund. Um diesen zu gewährleisten ist ein verlässlicher Partner vor Ort unerlässlich. Wir vertrauen auf das Netzwerk und die Marktkenntnis unseren neuen Partners Elbo. Gemeinsam können wir zu 100% auf die Bedürfnisse der Kunden vor Ort eingehen.“

Freuen sich über die neue Partnerschaft. Bild oben: v.l.n.r. Joachim Platten, Vertriebsleiter; Christoph Hoffmann, Geschäftsführer beide Geutebrück; Erwin Wigmans, Geschäftsführer Elbo Technology; Katharina Geutebrück, Geschäftsführerin und Tijs Melis, Country Manager, beide Geutebrück.


Elbo ist ebenso wie Geutebrück ein inhabergeführtes Familienunternehmen. 1987 hat Erwin Wigmans das Unternehmen gegründet, das sich auf Türsprechanlagen fokussiert. “Bereits als wir das erste Mal geschäftlich in Berührung kamen, das war 1996 bei einem niederländischen Großprojekt, waren wir von den hochwertigen Lösungen und der starken Management Software von Geutebrück begeistert”, sagt Erwin Wigmans. “Ich bin überzeugt, dass die Video-Lösungen eine exzellente Ergänzung zu unserem aktuellen Portfolio darstellen und freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit.”, so Wigmans weiter.

Über Geutebrück
Das Familienunternehmen GEUTEBRÜCK ist seit mehr als 45 Jahren Spezialist für innovative Videosicherheit. Jahrzehntelange Erfahrung und abertausende erfolgreiche Installationen sind Garant für ausgereifte Technik. Die eigene Entwicklung und sorgfältig ausgewählte Komponenten sorgen für hohe Zuverlässigkeit, außergewöhnliche Leistungsfähigkeit und Qualität „Made in Germany“.

Mit 220 Mitarbeitern und Niederlassungen und Vertretern auf allen Kontinenten ist GEUTEBRÜCK anerkannter Experte im Markt. Kunden und Anwender in über 40 Ländern dieser Welt vertrauen auf diese Expertise.

>>> Mehr Informationen unter: www.geutebrueck.com