Das Magazin für Innere und Äußere Sicherheit, Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Kritische Infrastrukturen
Home

Giroth/Köln, 12.12.2016

TV Beiträge Tag des Einbruchschutz bei RTL und RTL2

Am 12.12.16 wird es im RTL Magazin „Guten Morgen Deutschland“ das Thema Einbruchschutz geben.

Im Zeitraum von 5.30 Uhr bis 8.30 Uhr wird das Sachverständigenbüro Alexander Dupp & Kollegen, in Person von Herrn Alexander Dupp, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, dazu im Studio live in der Sendung einige wichtige Dinge zum Thema einbruchhemmende Fenster zeigen (Sendezeit 6.33 Uhr und 7.33 Uhr) – es werden 2 unterschiedliche Bereiche in den jeweiligen Uhrzeiten gezegt.

Später gibt es noch die Möglichkeit, die Beiträge in der Mediathek auf www.rtl.de zu schauen.

Am 06.12.16 wird die RTL Mediengruppe beim Sachverständigenbüro Alexander Dupp & Kollegen vor Ort in der Prüfhalle Weroth einen Beitrag zum Thema „Sicherungsmaßnahmen an Fenster und Türen“ inkl. Smart Home drehen. Dieser wird dann in den kommenden Tagen ebenso in den RTL2 Nachrichten zu sehen sein.

Einen genauen Sendetermin hierzu gibt es noch nicht, wir werden diesen aber rechtzeitig bekannt geben. Sicher gibt es später noch die Möglichkeit die Beiträge in der Mediathek auf www.rtl2.de zu schauen.

Internet: www.sachverstaendiger-tischler.de